0711 - 88 200 78 0
Jetzt für Sie erreichbar!

Top 4 Makler Deutschlands – Gekürt auf der Deutschen Immobilienmesse in Dortmund

top-5-makler-deutschlands-tolias-immobilien

Tolles Programm auf der Deutschen Immobilienmesse in Dortmund. Neben hochkarätigen Rednern und tollen Ausstellern werden vom Bundesverband für die Immobilienwirtschaft die besten 4 Immobilienmakler Deutschlands ausgezeichnet. Darunter darf sich auch ein Stuttgarter Makler zählen.

Vom 30. – 31. Mai öffnete die Deutsche Immobilienmesse zum vierten Mal Ihre Tore. Einmal im Jahr wird der Branchentreffpunkt von der bbg Betriebsberatung GmbH und dem BVFI, dem Bundesverband für die Immobilienwirtschaft, organisiert. Statt Giveaways standen Fachgespräche und Weiterbildungen im Vordergrund und lockten rund 3.000 Besucher.

Top-Speaker

Das Rahmenprogramm umfasste 13 Workshops, 6 eigenständige Fachkongresse sowie interessante Vorträge und Diskussionen unter Top-Speakern aus der Immobilienbranche und der Politik, u.a.:

Innovative Aussteller

Insgesamt waren mehr als 100 Aussteller auf der Messe rund um das Thema Immobilien vertreten und deckten die Bereiche IT & Software, Personal & Karriere, Finance & Crowd, Marketing & Dienstleistung, Bau & Sanierung sowie Retail und Fläche ab.

Unter anderen waren die folgenden Aussteller vertreten:

  • Die Hüttig & Rompf AG, Immobilienfinanzierer für maßgeschneiderte Finanzierungen
  • Immobilien Zeitung, die Fachzeitung für die Immobilienwirtschaft
  • Der Maklershop, Produkte für die Präsentation und Vermarktung von Immobilien
  • Ogulo, die Software für virtuelle 360°-Besichtigungen
  • onOffice, Maklersoftware für effizientes Makeln und optimale Organisation
  • ProvenExpert, die Plattform für Kundenbewertungen

Auszeichnung der Top 4 besten Immobilienmakler Deutschlands

Am 2. Messetag wurde auf der Haupttribüne der IDA-Award 2016/2017 (Immobilien-Dienstleister-Award) verliehen und damit die besten vier Immobilienmakler Deutschlands vom Bundesverband für die Immobilienwirtschaft ausgezeichnet:

Das Vertriebsteam von TOLIAS Immobilien nahm den Preis auf der Bühne zu viert entgegen und freute sich riesig über die ehrenswerte Auszeichnung.

ida-award-2017-tolias-immobilien

Julian Tolias, Leiter Marketing und Vertrieb äußerte sich wie folgt:

"Unser gesamtes Team ist sehr stolz auf diese Auszeichnung. Schließlich machen wir unsere Arbeit mit sehr viel Leidenschaft und haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch. Eine positive Kundenbewertung motiviert uns dann jeden Tag zu neuen Höchstleistungen. Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Kunden für die zahlreichen tollen Bewertungen, die diese Auszeichnung überhaupt erst möglich gemacht haben."

Die geprüften Kriterien für das Ranking waren:

  1. Professionalität
  2. Qualifikation
  3. Unternehmensführung
  4. Produktangebot
  5. Kundenorientierung
  6. Innovationskraft
  7. Markenbildung
  8. Mediale Präsenz
  9. Kollegialität
  10. Anzahl und Qualität der Kundenbewertungen

Ausgewertet wurden die Kriterien vom Bundesverband für die Immobilienwirtschaft (BVFI) und dem Bewertungsportal ProvenExpert.com.

Hier klicken und alle Kundenbewertungen ansehen!
Mitglied im ivd Immoscout Premiumpartner Top Immobilienmakler 2017 - Stuttgart Capital Top Makler 2017 - Stuttgart Bellevue Best Property Agent 2017