Nachruf: Wir trauern um Anthimos Tolias – Gründer und Geschäftsführer von TOLIAS Immobilien

Nachruf Anthimos Tolias

Anthimos Tolias („Mike“)
10.07.1954 – 01.01.2023

Wir trauern um unseren Chef, Mentor, Freund und Vater.

In der Silvesternacht ist er von uns gegangen und hat sich mit einem Feuerwerk verabschiedet. Als die Lichter am Himmel langsam erloschen und es ruhiger wurde, ist er im Beisein seiner Liebsten friedlich eingeschlafen und hat seine Krankheit hinter sich gelassen.

Unser Mike war

– ein Kämpfer voller Zuversicht,
– ein großer Optimist,
– ein Lebenskünstler,
– ein seelenguter, freudiger, sehr hilfsbereiter, immer gut aufgelegter Mensch und hatte für jeden ein offenes Ohr und Rat.

Seine Philosophie war stets: „Du schaffst alles, was Du Dir vornimmst, wenn Du es selbst willst.“

Wir sind dankbar für das, was Du aufgebaut hast, für alles, was Du uns an Werten, Weisheiten, Wissen und Freundschaft mitgegeben hast und wir werden Dein Lebenswerk und Baby „TOLIAS Immobilien“ in Deinem Sinne weiterführen.

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall dort, wo wir sind.“

Wir werden Dich für immer in unseren Herzen tragen.
Deine TI-Familie

Kommentare sind geschlossen.

Mitglied im ivd Immowelt Platin Partner Top Immobilienmakler 2023 - Stuttgart Immoscout24 Experte Provenexpert Empfehlungsportal