Verkauft: 1-Zimmer-Apartment mit Einbauküche und 1 PKW-Stellplatz - Ideal als Singlewohnung oder Kapitalanlage


Der Verkauf


Ideal als Kapitalanlage - diese charmante und gepflegte Wohnung befindet sich in zentraler und doch ruhiger Lage von Benningen. Das Mehrfamilienhaus, in welchem sich die kleine Partei im UG befindet, wurde 1992 in massiver Bauweise errichtet. Über das aufgeräumte Treppenhaus gelangen Sie in die gut geschnittene Wohnung, welche über ein Wohn-/Schlafzimmer mit offener Küche sowie ein Badezimmer mit Tageslicht verfügt.
Pflegeleichte Laminatböden wurden im Wohn-/Schlafbereich verlegt, die Wände sind mit Raufasertapeten versehen. An die isolierten, doppelverglasten Holzfenster wurden Jalousien angebracht, sodass vom Außenbereich keine Einsicht ermöglicht wird.
Das Tageslichtbad wurde raumhoch gefliest und verfügt über eine Dusche, ein WC sowie ein Handwaschbecken. Die EBK mit elektrischen E-Geräten befindet sich in einem gepflegten Zustand und komplettiert die Wohnung. Beheizt wird die Wohnung über eine Gaszentralheizung.

Zu der Wohnung gehört eine Kellerbox sowie ein Außenstellplatz, welche im Preis inklusive sind. Ein Waschkeller steht der Hausgemeinschaft ebenfalls zur Verfügung.

Aktuell beläuft sich das Hausgeld auf 104 € (Stand 2015); lediglich Müllkosten und Strom müssen noch hinzugerechnet werden.

Die Wohnung wird zum 1. Juli 2016 frei und kann zu einer Kaltmiete in Höhe von 350 - 400 € kalt vermietet werden.
Eine Besichtigung lohnt sich!


Sie möchten Ihre Immobilie vermieten oder verkaufen?

Mitglied im ivd Immoscout Premiumpartner Focus Top Immobilienmakler 2019 - Stuttgart Capital Top Makler 2018 - Stuttgart Bellevue Best Property Agent 2019