Vermietet: Büro mit Wohnheim - ideal für IT, Werbeagentur oder Baufirma - nahe Porsche und S-Bahn


Die Vermietung


Das Wohn-Geschäftshaus wurde im Jahre 1948 auf einem ca. 622 m² großen Grundstück erbaut und befindet sich unweit des Porsche-Museums in Stuttgart-Zuffenhausen.

Es verfügt insgesamt über eine vermietbare Fläche von ca. 320 m².

Im Erdgeschoss befindet sich ein Büro mit 15 Arbeitsplätzen auf ca. 160m², einem großen Besprechungsraum, eine Teeküche und ein WC. Das Büro wurde im Jahr 2011 komplett renoviert und verfügt u.a. über eine EDV-Verkabelung, einem VDSL-Anschluss und maßgefertigten Designermöbeln.

Je nach Bedarf können Sie das Büro ggf. in Zimmer mit max. 14 Betten umbauen.

Im 1. OG befindet sich ein Wohnheim mit 7 Schlafzimmern. Die Bewohner können auf diesem Stockwerk ein gemeinsames Badezimmer, eine Küche und zwei separate WC's gemeinschaftlich nutzen.

Im Jahr 2015 wurde die Fassade größtenteils neu verputzt und mit Terrakotta-Farbe gestrichen, in 2012 wurden neue Kunststofffenster verbaut.

+++Aufgrund der Aufteilung eignet sich das Haus ideal zur Vermietung einzelner Zimmer mit zusätzlichem Büro +++


Sie möchten Ihre Immobilie vermieten oder verkaufen?

Mitglied im ivd Immoscout Premiumpartner Focus Top Immobilienmakler 2019 - Stuttgart Capital Top Makler 2018 - Stuttgart Bellevue Best Property Agent 2019