Verkauft: Auf Erfolgskurs! Ansprechende Büro-/Praxisfläche mit hochwertiger Ausstattung und 6-TG-Stellplätzen.


Die Kundenmeinung


Kundenmeinung Verkäufer: Lange dachte ich, nur Anwälte haben es schwer. Mittlerweile weiß ich, dass auch Immobilienmakler es nicht leicht haben. Im Februar 2020 bekam Alexander Lehle von TOLIAS Immobilien von uns drei Damen den Auftrag, eine Büroetage zu verkaufen. Kurz darauf kam: CORONA! Auf einmal war alles anders. Gewerbliche Immobilien waren nicht mehr gefragt. Nur sehr wenige Leute interessierten sich dafür. Und das trotz der aufwendigen und sehr ansprechenden Darstellung im Internet. Aber - Herr Lehle ließ nicht locker und blieb am Ball. Nach über einem Jahr war es dann soweit: Der Kaufvertrag wurde notariell beurkundet, alle haben unterschrieben - Gott sei Dank! Ein ganz herzliches Dankeschön an Alexander Lehle. Er ist nicht nur ein kompetenter Immobilienprofi, sondern auch menschlich sehr angenhem, immer freundlich und immer hilfsbereit. Sehr gerne werde ich ihn weiterempfehlen.


Sie möchten Ihre Immobilie vermieten oder verkaufen?
Mitglied im ivd Immowelt Platin Partner Focus Top Immobilienmakler - Stuttgart Immoscout Premiumpartner Provenexpert Empfehlungsportal