Top 10 Deutschland – Danke liebe Kunden

Top 10 Makler Deutschlands TOLIAS Immobilien

Dank der zahlreichen und positiven Bewertungen unserer Kunden, wurden wir erneut vom Bundesverband für die Immobilienwirtschaft zum Top Immobilienmakler Deutschland prämiert.

Digitalisierung, Regulierung und Professionalisierung – dies war das Motto auf der Deutschen Immobilienmesse 2018 in Dortmund. Neben hochkarätigen Rednern und tollen Ausstellern werden vom Bundesverband für die Immobilienwirtschaft die besten 10 Immobilienmakler Deutschlands ausgezeichnet.

Die Deutsche Immobilienmesse öffnete am 13. und 14 Juni zum fünften Mal Ihre Tore. Einmal im Jahr wird der Branchentreffpunkt von der bbg Betriebsberatung GmbH und dem BVFI, dem Bundesverband für die Immobilienwirtschaft, organisiert. Statt Giveaways standen Fachgespräche und Weiterbildungen im Vordergrund und lockten rund 3.000 Besucher.

Top-Speaker

Neben der eigentlichen Ausstellung bietet die Messe ein umfassendes Informationsprogramm, bestehend aus 12 eigenständigen Fachkongressen, 12 Workshops und mehr als 10 Key-Note-Speakern aus Politik und Wirtschaft, u.a.:

Innovative Aussteller

Insgesamt waren mehr als 100 Aussteller auf der Messe rund um das Thema Immobilien vertreten und deckten die Bereiche IT & Software, Personal & Karriere, Finance & Crowd, Marketing & Dienstleistung, Bau & Sanierung sowie Retail und Fläche ab.

Unter anderen waren die folgenden Aussteller vertreten:

Auszeichnung der Top 10 besten Immobilienmakler Deutschlands

Auch in diesem Jahr wurde wieder der IDA-Award 2017/2018 (Immobilien-Dienstleister-Award) verliehen und damit die besten 10 Immobilienmakler Deutschlands vom Bundesverband für die Immobilienwirtschaft ausgezeichnet:

Das Vertriebsteam von TOLIAS Immobilien nahm den Preis zu viert entgegen und freute sich riesig über die ehrenswerte Auszeichnung.

Die geprüften Kriterien für das Ranking waren:

  1. Professionalität
  2. Qualifikation
  3. Unternehmensführung
  4. Produktangebot
  5. Kundenorientierung
  6. Innovationskraft
  7. Markenbildung
  8. Mediale Präsenz
  9. Kollegialität
  10. Anzahl und Qualität der Kundenbewertungen

Ausgewertet wurden die Kriterien vom Bundesverband für die Immobilienwirtschaft (BVFI) und dem Bewertungsportal ProvenExpert.com.

IDA Auszeichnung TOLIAS Immobilien GmbH 2018

Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren Kunden. Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen und uns Feedback zu unserer Dienstleistung hinterlassen. Zudem hilft dies auch dabei unseren Service regelmäßig zu verbessern, um den Wünsche unserer Kunden bestmöglich gerecht zu werden.

Hier klicken und alle Kundenbewertungen ansehen!

Kommentare sind geschlossen.

Mitglied im ivd Immowelt Platin Partner Top Immobilienmakler 2023 - Stuttgart Immoscout24 Experte Provenexpert Empfehlungsportal