0711 - 88 200 78 0
Jetzt für Sie erreichbar!

FOCUS Spezial: TOLIAS Immobilien erneut unter den besten Immobilienmaklern Deutschlands

FOCUS TOP Immobilienmakler Stuttgart 2015

Zum zweiten Mal in Folge wurde das Team von TOLIAS Immobilien zum FOCUS TOP Immobilienmakler Deutschland ausgezeichnet. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS im großen „FOCUS Immobilien-Atlas 2015″ (Ausgabe April/Mai 2015).

Der Immobilienreport von FOCUS vergleicht Preise, erklärt die Marktlage in Städten und Regionen und empfiehlt qualifizierte Makler vor Ort. Die Analyse der Wohnlagen basiert zum einen auf über einer Million Daten von Immobilienscout24, der größten Online-Plattform in diesem Bereich, zum anderen auf Vor-Ort-Recherchen der FOCUS-Redakteure. Auch wurden Erhebungen von Gutachtenausschüssen, Universitäten und Forschungsinstituten berücksichtigt. Das Ergebnis ist Deutschlands großer Immobilien-Atlas, aufgeteilt nach den Regionen Nord, Süd, West und Ost.

Für den richtigen Weg zu Immobilie, listet Focus zudem Deutschlands Top-Makler auf. Die Bewertungen der Immobilienmakler in Stuttgart finden Sie im Heft auf Seite 110 oder hier.

Antimos Tolias, Geschäftsführer der TOLIAS Immobilien GmbH & Co. KG sagt über das erfreuliche Abschneiden: „Ich freue mich sehr erneut zu den ausgezeichneten Unternehmen in Stuttgart zu gehören. Ein ganz riesiges Dankeschön an unsere Kunden, die uns mit ihren Bewertungen zeigen, dass sie unsere Dienstleistung schätzen und sie mit unserem Service zufrieden sind. All diese Bewertungen haben diese Auszeichnung erst möglich gemacht.“

Viele interessante Themen rund um den Stuttgarter Immobilienmarkt finden Sie zudem auf den Seiten 60 bis 63.

Ulrich Reitz, FOCUS-Chefredakteur: „Der Kauf einer Wohnung oder eines Hauses sollte kein Glücksspiel sein. Spezifische Marktdaten sind jedoch meist nur sehr verstreut verfügbar. Das Focus-Spezial „Immobilien Atlas 2015″ listet deshalb Deutschlands Top-Makler auf und gibt die wichtigsten Tipps sowie fundierte Informationen.“

Alle wichtigen Daten, die Top-Makler und wertvolle Tipps zum Immobilienkauf erscheinen im Focus-Spezial „Immobilien Atlas 2015″. Das 146-seitige Sonderheft kommt am 17. März 2015 auf den Markt. Der Verkaufspreis beträgt 6,90 Euro.

Mitglied im ivd Immoscout Premiumpartner Top Immobilienmakler 2017 - Stuttgart Capital Top Makler 2017 - Stuttgart Bellevue Best Property Agent 2017