Verkauft: Neue Ideen, alte Werte! Zentral gelegene 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon in Stgt-Ost.


Die Kundenmeinung


Ich habe in Herrn Lehle von Anfang an einen idealen Berater gefunden, der sich durch eine professionelle, seriöse und realistische Wertermittlung, Vermarktung und Verkaufsabwicklung ( Bis hin zur Nennung eines kompetenten Notars) ausgezeichnet hat. Besonders bemerkenswert war seine Art, freundlich, respektvoll und jederzeit korrekt mit Kunden umzugehen. Ich bedanke mich bei Ihm und dem restlichen TOLIAS - Team sehr herzlich für die äußerst angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit!
(Verkäufer: Herr Rau)


Sie möchten Ihre Immobilie vermieten oder verkaufen?
Mitglied im ivd Immowelt Platin Partner Focus Top Immobilienmakler - Stuttgart Immoscout Premiumpartner Provenexpert Empfehlungsportal