Verkauft: Im Herzen von Fellbach: Modernisierte DHH mit Balkon, zusätzlichen Zimmern im EG und Schuppen


Die Kundenmeinung


Kundenmeinung Verkäufer: Vielen Dank an Herrn Alexander Lehle für die hervorragende Begleitung und Betreuung während des gesamten Verkaufsprozesses meiner Doppelhaushälfte. Herr Lehle war an Professionalität kaum zu übertreffen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch die Vorbereitung des Beurkundungstermins beim Notar war hervorragend. Hier steht das Interesse des Eigentümers und nicht die Provision des Maklers im Vordergrund. Ich kann TOLIAS, insbesondere Herrn Lehle, nur weiterempfehlen. (Giuseppe Pranzo)


Sie möchten Ihre Immobilie vermieten oder verkaufen?
Mitglied im ivd Immowelt Platin Partner Focus Top Immobilienmakler - Stuttgart Immoscout Premiumpartner Provenexpert Empfehlungsportal