Vermietet: Top Ladenfläche im Herzen von Ludwigsburg mit 3 m Schaufensterfront.


Die Vermietung


Die attraktive Ladenfläche befindet sich im Herzen von Ludwigsburg.

Er befindet sich in 1B-Lage mitten in Ludwigsburg unweit der Fußgängerzone und dem Holzmarkt, vor dem Nebeneingang des Marstall Centers.

Die Ladenfläche ist komplett renoviert und verfügt über eine neue 3 m lange Schaufensterfrant.

Vorstellbar wäre hier z.B. eine Boutique, ein Reisebüro, der Verkauf von Spezialitäten und Feinkost, für Handyreparaturen oder auch ein E-Zigatetten Laden.

Es ist auch möglich die nebenliegende Gastonomie mit anzumieten und die beiden Läden miteinander, ergänzend zu betreiben, quasi als Gastronomie mit Verkaufsfäche für Wein und Spezialitäten ect.


Sie möchten Ihre Immobilie vermieten oder verkaufen?
Mitglied im ivd Immowelt Platin Partner Focus Top Immobilienmakler - Stuttgart Immoscout Premiumpartner Provenexpert Empfehlungsportal