Neueröffnung: Restaurant im Zentrum von Stuttgart-Zuffenhausen.

Restaurant in Stuttgart-Zuffenhausen erfolgreich vermietet.

Stuttgart-Zuffenhausen – In der Ludwigsburger Straße 159 bewirtete einst der Gasthof Krone die Bewohner von Zuffenhausen und Umkreis mit schwäbischen Gerichten.

Nachdem das Restaurant geschlossen wurde, wurde unser Team mit der Vermarktung und der Suche nach einem neuen Pächter betraut. Großes Interesse zeigten die Gastronomen für dieses bekannte Restaurant in der Ludwigsburger Straße in Zuffenhausen und sehr viele Bewerber reichten Ihre Konzepte dafür bei unserer Gastronomieabteilung ein.

Auf unserer Suche nach einem geeigneten Pächter für dieses großzügige und gut gelegene Restaurant in Zuffenhausen lerneten wir dann vor einigen Monaten Herr Guoyo Luan kennen. Mit seinem Konzept von asiatischer Hausmannskost bis zur mediteranen Küche und seinem hohen Anspruch an Qualität, hat er sowohl uns als auch den Vermieter überzeugt.

Nach 6 Monaten aufwändiger Umbauarbeiten öffnet das Restaurant  YUOKI Sushi – Restaurant- Grill nun seine Tore und verwöhnt Gäste aus Zuffenhausen und dem Umkreis mit seinen Köstlichkeiten. Es erscheint in neuem Glanz und gemütlicher Atmosphäre. Auf der Speisekarten ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Zutaten werden jeden Werktag frisch auf dem Markt eingekauft.

Wir wünschen Guoyo Luan alles Gute und sind davon überzeugt, dass sein Konzept eine Bereicherung für Zuffenhausen ist.

Probieren Sie es doch mal aus und lassen Sie es sich schmecken.

Einige Bilder und die Speisekarte finden Sie unter www.yuoki.de.

 

Neueröffnung Yuoki Stuttgart-Zuffenhausen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Mitglied im ivd Immowelt Platin Partner Top Immobilienmakler 2023 - Stuttgart Immoscout24 Experte Provenexpert Empfehlungsportal